Volleyball-Camp 2012 der U20 BeL und 2. Damen KL

07.09.12 Volleyball-Camp 2012 der U20 BeL und 2. Damen KL im Feriendorf der Landessportschule Sundern-Hachen am Sorpesee (Sauerland)

Es war in jeglicher Hinsicht ein gelungenes, sonniges und tolles Wochenende, welches die Spielerinnen und Trainer der U20 BeL und der 2. Damen KL im Feriendorf der Landessportschule Sundern-Hachen am Sorpesee verbracht haben. Der Trainer Michael Mahl hatte kurzfristig noch freie Plätze im Feriendorf buchen können und ein exklusives Programm für die 11 Spielerinnen vorbereitet. Unterstützt wurde er durch Uwe Kolbe (Trainer U20 BeL) und Gabi Feistel (als weibliche Begleitung). Nicht nur das Wetter war top, sondern auch die durchgeführten Freizeitaktivitäten, wie z. B. Schwimmen, Bowling, Kanufahren auf dem Sorpesee und Eis-Essen. Natürlich wurde auch Volleyball-Training durchgeführt, wobei der Schwerpunkt des Wochenendes auf Teambildung und gemeinsame Freizeitgestalltung lag. Am Sonntag Nachmittag wurde als Saisonvorbereitung noch ein Freundschaftspiel gegen eine Mannschaft aus Sundern durchgeführt. Anschließend traten alle müde, aber hochzufrieden die Heimreise nach Waltrop an. Die eindeutige Meinung aller Teilnehmer: "Das war einfach nur Klasse und schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr".

Bildergalerie